07.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Hilgertshausen
Antwort:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden waren. Ihr Team von Triebenbacher Energie
07.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Moosburg
Antwort:
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Schwabmünchen
Alles prima
Antwort:
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns das Sie zufrieden waren. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Freising
Antwort:
Sehr geehrter Herr W., wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Pfaffing an der Attel
Antwort:
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns da sie zufrieden waren. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Landsberg am Lech
Alles einwandfrei. Sehr freundlicher Fahrer.
Antwort:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob an den Fahrer weiter. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Kolbermoor
Sehr lange Lieferspanne ausgeschrieben, wollen dann aber sehr schnell liefern. Wenn man dann aber einen Termin kurz vor Ende der Lieferspanne will, wird es mit Aufpreis 35 € plus Mehrwertsteuer zum "Wunschtermin" = Abzocke
Antwort:
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Beim Bestellvorgang wurde Ihnen die Lieferzeitspanne von 18.11.2022 bis 30.01.2023 angezeigt. Mit Ihrer Bestellung haben Sie sich bereiterklärt die Lieferung irgendwann nach vorheriger Terminabsprache, innerhalb dieser Lieferzeitspanne entgegenzunehmen. Dies bedeutet das wir die Lieferung flexibel planen können, und wenn sich eine Liefermöglichkeit kurz nach Eingang der Bestellung ergibt, wir diese Lieferung dann so vornehmen können. Da Sie aber die Lieferung ausschließlich für Ende Januar gewünscht haben, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben einen Wunschtermin zu buchen. Wir bedauern das Sie dies als "Abzocke" bezeichnen, da wir unsere Vertragsverpflichtung erfüllt haben und Ihnen entsprechend Ihrer Bestellangeben einen Liefertermin angeboten haben, welchen Sie abgelehnt haben und auf den genannten Wunschtermin bestanden haben, welchen wir Ihnen zum genannten Aufpreis ermöglicht haben. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Forstinning
Antwort:
Sehr geehrte Frau W., wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Seefeld, Oberbayern
Schnell und sauber geliefert sehr freundlich
Antwort:
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie zufrieden waren. Ihr Team von Triebenbacher Energie
06.02.2023
Anonymisiert Kunde aus Starnberg
Fahrer z.T. etwas unfreundlich
Antwort:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dem intern nachgehen. Ihr Team von Triebenbacher Energie