07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Neubiberg
Bin sehr zufrieden vielen Dank 👍
07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus eicgenau
Pünktlich, zuvorkommend, problemlos.... Immer wieder gerne Fahrer hat sogar gewartet, da ich erstes Klingeln auf Grund von Headset/videoconf nicht gehört habe
07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Weilheim
Alles Bestens, wie immer. Pünktlich, sauber befüllt. Keine Probleme.
07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Frauenneuharting
07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Brannenburg
Perfekter Ablauf, ich bin sehr zufrieden. Danke.
07.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Oberndorf
Lief immer reibungslos die Lieferung und sehr kompetente und nette Mitarbeiter!
02.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Dießen
02.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Laugna/ Hinterbuch
02.06.2026
Anonymisiert Kunde aus Untermeitingen
31.05.2026
Anonymisiert Kunde aus Horgau
Sehr schnelle und sehr nette Lieferung. Vielen Dank 😊 gerne wieder